Kirchenkonzert

Kirchenkonzert 2024

21.01.2024 │17:30 Uhr │ Stadtkirche St. Peter & Paul

Dirigent Rolf Hille hat ein facettenreiches Programm zusammengestellt. Er und das Orchester arbeiten seit Ende November 2023 an Intonation, Zusammenspiel und Phrasierung. Ein eindrucksvolles Klangerlebnis wartet auf die Besucher, doch überzeugen Sie sich selbst.

Die Stadtkapelle Bühl präsentiert einprägsame Melodien, die teils überraschende harmonische Wendungen nehmen. Die Begegnung mit dem reizvollen Japan kommt in einem Liebeslied zum Ausdruck. Die musikalische Reise führt vom Barock, über die Klassik und Romantik zur modernen Musik. Anmutende Klänge, zarte Romanzen, traditionelle und besinnliche Melodien in schlichter Schönheit zeichnen eine liebliche und liebevolle Kulisse. Kraftvolle, moderne und festliche Stücke stellen eine ganz andere Szenerie dar, die in der Stadtkirche St. Peter und Paul ihre volle imposante und akustische Kraft entfaltet.

Lassen Sie sich von der Stadtkapelle Bühl musikalisch einstimmen in ein gutes, frohes und vor Allem gesundes Jahr 2024. Dirigent, Musikerinnen und Musiker freuen sich über Ihren Besuch und versprechen ein abwechslungsreiches sechzig Minuten-Programm, das unter die Haut geht und in den Ohren bleibt. Weitere Informationen zur Stadtkapelle finden Sie auf Facebook oder Instagram.